Seit bald fünf Jahrzehnten ist die Kilian Immobiliengruppe aktiv, unser Heimatmarkt ist Berlin, nach der Wende haben wir aber auch mit zahlreichen Bauten das neue Stadtbild von Leipzig mitgeprägt.

Aktuell

Berlin verändert sich, Berlin wächst – und wir sind an vielen Orten dieser Stadt dabei. Aber nicht irgendwie: Wir sorgen dafür, dass Berlin bezahlbaren Wohnraum bekommt und zeitgemäße Orte zum Arbeiten. Wir treiben gerade mehrere Projekte parallel voran, ob Wohnen, Arbeiten oder gemischt, ob Innenstadt, Randlage oder in Brandenburg, in Mitte planen wir gerade WIEWEIL, ein lebendiger Ort des Wissens und des Austauschs, in der Hauptstraße in Rummelsburg entstehen New Work-Flächen, in Marzahn bauen wir ein soziales Wohnheim und in Velten entwerfen wir mit Rosa Lux gerade ein neues Wohnquartier:

Früher

Es sind vielfach markante Bauten, die unsere Geschichte prägen, ob die Bundeszentrale von Verdi und die Berliner Dependance von Vattenfall, oder ganze Quartiere wie die Pepitahöfe in Spandau. All diese Projekte konnten im Zeit- und Kostenrahmen realisiert werden. Größe oder Komplexität schrecken uns nicht.

img

Willst du bei KIM dabei sein?

img